Entspannen, genießen & wohlfühlen

         Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Anregungen und Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.

Schreiben Sie uns!                            


Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

 

73 Einträge auf 8 Seiten
fajdj
25.05.2024 05:19:10
Heinz Rauscher
18.05.2024 15:48:52
Hatten 2 Übernachtungen bei Frau Ertl. Sie war sehr nett und erfüllte jeden Wunsch.
E Bike laden kein Problem.
Sehr zu empfehlen
Andreas Schober
13.02.2024 14:20:39
Wir waren am 3.2.2024 in der Pension. Frau Ertl kümmert sich fürsorglich, um ihre Gäste. Die Zimmer sind sauber und man kann sehr gut schlafen. Das Frühstück war relativ günstig, trotzdem aber reichhaltig. Wir werden wieder kommen.
Werner Baer
30.11.2023 12:38:05
Wir haben bei Frau Ertl anläßlich einer Veranstaltung im Ort übernachtet und uns sehr wohlgefühlt. Unkomplizierte Reservierung, sehr freundlicher Empfang, ein sehr schönes großzügiges und sauberes Zimmer, frei wählbare Zutaten für das reichhaltige Frühstück und auch sonst waren wir äußerst zufrieden. Wir können die Pension Ertl vorbehaltlos empfehlen! Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder. W+P.
Kyra Gedrowitz
19.11.2023 21:35:49
Wir waren für eine Nacht dort.
Frau Ertl ist super nett und zuvorkommend, schon vor der Anreise sehr sympathisch. Wir sind nach der Öffnungszeit angereist und es war alles super vorbereitet. Wir konnten uns noch in eine Frühstückliste eintragen, was wir gerne frühstücken wollen. Super nachhaltig und alles frisch.
Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, dann werden wir dort wieder einchecken.
Dorothea u. Sigmund Köbele
16.11.2023 12:10:33
Der Aufenthalt bei Familie Ertl war höchst angenehm.Die Pension ist sehr sauber,komfortabel und modern gestaltet.Die Zimmer sind geräumig und warm .Das Bad ist super!.
Das Frühstück ist reichlich und lecker,es gibt alles was das Herz begehrt.
Frau Ertl ist sehr nett,informativ und aufgeschlossen.
Im Haus gibt es auch ein sehr nettes kleines Lokal mit guten Gerichten,für jeden Hunger,vorwiegend italienisch ,aber auch deftige Vesper,Kuchen und Eis werden angeboten.Die Preise sind sehr moderat.
Insgesamt ist das Haus Ertl sehr zu empfehle.
D.u.S.Köbele.
Julia Kremer
30.10.2023 00:56:30
Wir haben uns bei Frau Ertl sehr wohl gefühlt! Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns gleich willkommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und top top sauber. Auch beim Frühstück wird einem jeder Wunsch erfüllt.
Wir kommen gerne wieder! :)
Familie Schmidt
25.09.2023 13:07:36
Wir haben durch eine Hochzeit in der Pension Ertl genächtigt. Schon der Kontakt vorab war sehr herzlich, genauso wie der Empfang. Das Haus, wie auch die Räumlichkeiten sind sehr schön restauriert und liebevoll eingerichtet. Frau Ertl achtet sehr auf sauberkeit und ist ihren großen und kleinen Gästen gegenüber sehr zuvorkommend. Das Zimmer wie auch das Frühstück, der Preis etc. War alles zu unserer vollen zufriedenheit. Wir können die Pension daher wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Sylvia für den schönen Aufenthalt ? und sollte es uns mal wieder in die Richtung verschlagen, sind wir sehr gerne wieder Gast in deinem Haus! Alles liebe wünschen Annabella & Matthias mit Henry
Martina Höfer
15.08.2023 12:41:09
War mehrmals zu Gast bei Frau Ertl. Unterkunft und Umfeld sind sehr gepflegt und sauber. Frühstück individuell, reichlich und sehr gut. Frau Ertl ist sehr flexibel und entgegenkommend. Eine sehr schöne Unterkunft die eine Empfehlung wert ist.
Jörg Rupprecht
12.08.2023 22:06:58
Ich habe eine Nacht in der Pension Ertl anlässlich eines Geburtstags in einer nahegelegenen Lokation verbracht. Frau Ertl hat sich schon im Vorfeld viel Mühe gegeben, die Übernachtung trotz eigenem Urlaub zu realisieren. Es hat dann alles super geklappt. Das Zimmer war modern, hatte ein schönes neues Bad und war sehr sauber und gepflegt. Preis Leistung top! Parken kann man kostenlos und im Bistro "Bahnhofs-Eck" direkt im Haus gibt's leckeres Eis, gutes Essen und eine Menge sizilianischen Charme. Das Haus liegt verkehrsgünstig an einer viel befahrenen Hauptstraße von der ich durch die hervorragend gedämmten Fenster kaum etwas mitbekommen habe. Insgesamt eine Empfehlung und auch ein Geheimtipp... sicher auch für einen etwas längeren Aufenthalt. Vielen lieben Dank Frau Ertl und auch Familie Russo vom "Bahnhofs-Eck"... Und vielleicht bis bald mal wieder :-)
Anzeigen: 5  10   20