Entspannen, genießen & wohlfühlen

         Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Anregungen und Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.

Schreiben Sie uns!                            


Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

 

56 Einträge auf 12 Seiten
Ralf Zanetti
03.09.2022 12:52:19
Liebe Silvia Ertl, wir haben uns bei euch rundherum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Außerdem werden wir euch ohne wenn und aber weiterempfehlen. Liebe Grüße Claudia und Ralf Zanetti
Nina Voigt
17.08.2022 21:30:56
Wir waren übers Wochenende bei Frau Ertl zu Besuch und wurden sehr herzlich aufgenommen. Die Kommunikation im Vorfeld war super und wir hatten eine tolle Zeit vor Ort. Durch das leckere Frühstück hatten wir einen prima Start in den neuen Tag.
Wir kommen gerne wieder :-)
Josef Forstner
28.07.2022 10:49:02
Wir waren für eine Übernachtung mit Frühstück mit unserer 8köpfigen Fahrrad Gruppe bei Frau Ertl zu Besuch, es hat alles wunderbar geklappt, von der Anmeldung,Zimmer und Früchstück, man kann die Pension Ertl zu 100% weiterempfelen,
Mieke Westhoff
23.07.2022 17:07:01
Mijn man en ik waren op fietsreis en konden geen camping in de buurt vinden. Bij dit pension aangebeld. Geen gehoor, wel het nummer gebeld wat op de deur stond. Kregen een super vriendelijke dame aan de lijn. Wegens familie omstandigheden was ze zelf die avond niet aanwezig. Met een code konden we naar binnen. Op aanwijzing konden we met de sleutels kiezen uit 2 kamers. Omdat wij niet gereserveerd hadden was er geen 2 persoonskamer klaar. Maar die lieve mevrouw had op een 1 pers. kamer schoon beddengoed klaar liggen. Heerlijk geslapen en smorgens zorgde ze zelf weer voor een héérlijk ontbijt opmaat. Precies genoeg dus niks hoef weggegooid te worden. Wij hebben het daar ontzettend goed naar ons zin gehad. 5 volle sterren van ons.
E. FÖRTSCH
16.07.2022 13:17:18
Wir waren für zwei Tage mit Hund und zwei Kindern zu Besuch bei Frau Ertl. Wir haben uns ALLE sehr sehr wohl und willkommen gefühlt. Besser kann man eine Pension nicht führen! Die Kinder sprechen heute noch von Frau Ertl obwohl unser Besuch schon ein paar Tage her ist. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße
Anzeigen: 5  10   20