Entspannen, genießen & wohlfühlen

         Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Anregungen und Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.

Schreiben Sie uns!                            


Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

 

72 Einträge auf 15 Seiten
Peter John Hannisch
20.05.2023 09:49:22
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, das Frühstück Service ist Perfekt auf jeden einzelnen eingestellt. Sehr schöne und gemütliche Räumlichkeiten und vorallem sehr Familier noch mal Herzlichen Dank Silvia Ertl wir kommen gerne wieder von Ingolstadt zu euch
Sabine Seifert
18.05.2023 20:47:01
Wer bei Sylvia Ertl logiert, erhält ein rundum Sorglospaket. Sie führt die Pension sehr umsichtig und mit einem großen Herz.
Vielen Dank Sabine Seifert
Hanna Cruchten
08.05.2023 22:39:47
Ich und meine Familie waren schon zweimal in der Pension und ich kann sie wirklich nur empfehlen. Die Zimmer und das Haus sind wirklich schön und sauber. Die Inhaberin ist sehr nett und zuvorkommend und auch das Frühstück ist gut. Wir hatten wirklich einen schönen Aufenthalt und die Pension ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
S. Scheipl
12.04.2023 10:35:58
Aufgrund der Nähe zum Bayernpark waren wir für 2 Nächte bei Frau Ertl auf Mama/Tochter-Urlaub. Dort wurden wir besonders herzlich empfangen, für unsere Prinzessinnen wurde eigens Kinderbettwäsche bezogen u nach dem reichlichen, toll präsentierten Frühstück durften sie noch im angrenzenden Lokal spielen. Wir fühlten uns in der sehr familiären Atmosphäre wohl, die ganze Pension ist sehr geschmackvoll eingerichtet und supersauber. Der Powerfrau Sylvia und ihrem Team besten Dank für einen perfekten Aufenthalt.
Maren Kanz
06.04.2023 09:52:42
Wir waren 2 Nächte in der sehr liebevoll eingerichteten Pension und haben uns rundum wohl gefühlt.
Frau Ertl hat uns herzlich empfangen, mit einem herrlichen Frühstück verwöhnt und ist ganz unkompliziert auf Sonderwünsche eingegangen .
Wir kommen gerne wieder und können die Pension nur weiterempfehlen . Alles Liebe :-)
Anzeigen: 5  10   20