Entspannen, genießen & wohlfühlen

                                        Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Anregungen und Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.

Schreiben Sie uns!                            


Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

 

42 Einträge auf 5 Seiten
Simon Jakob
03.08.2017 23:05:34
Servus Silvia und Rudi! Wir sind am 01.08. in Altötting gut angekommen. Wir möchten uns hiermit nochmal für die herzliche Gastfreundschaft in eurer Pension recht herzlich bedanken. Alles Gute für eure Zukunft, ihr werdet uns immer positiv in Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Fritz und Simon.
Josef und Mary Junkerkalefeld
31.07.2017 13:17:50
Wir waren mehr oder weniger durch Zufall auf diese Pension gestoßen, da ein Kollege sie empfohlen hat. Habe mich schon beim Kollegen bedankt für diesen guten Tip!
Es ist eine liebevoll renovierte Pension wo es an nichts fehlt. Zimmer und Bad sind geräumig und sauber, Frühstück mit guter Auswahl, Qualität passt. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Vor allem ein dickes Lob an die Mannschaft. Es sind alle sehr zuvorkommend und freundlich, die Chefin vorne weg. Auch das ist heute leider nicht immer selbstverständlich.
Wir kommen gerne wieder...
Franz und Andrea Hartauer
27.07.2017 16:44:32
Waren 14 Tage in der Pension Ertl. Sylvia führte uns durch das ganze Haus.
Unser Zimmer war gross und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche
offen, sehr reichhaltig.
Das Essen im Bistro ist zu empfehlen.
Die Chefin und das gesamte Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.
Diese neue Pension und das Bistro ist einen Besuch auf jeden Fall wert.
Christine Einmayr
20.07.2017 19:56:23
Wir wurden sehr herzlich Frau Ertl empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und modern - mit viel liebe zum Detail (alles farblich aufeinander abgestimmt) eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Um all unsere Wünsche (z.B. Bügeleisen) wurde sich sofort gekümmert.
Toller Service tolles Haus tolles Team! Danke für einen schönen Aufenthalt.
Jan Erik Støvland
14.07.2017 17:25:56
Kan på det varmeste anbefale en overnatting eller en stopp før kaffe og is.
Christoph Mutschler
05.07.2017 18:57:39
Herzlicher Empfang der Chefin, die Zimmer sind sehr liebevoll und bequem eingerichtet. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Alles in Allem sehr zu empfehlen!
Christine Mayer
12.06.2017 08:27:18
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet, besonders die schöne Dusche hat uns gefallen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besonders möchten wir uns aber für den herzlichen Empfang und den freundlichen Kontakt mit der Chefin + Team bedanken. Wir kommen bestimmt wieder.
Frank Loges
07.06.2017 04:44:52
Moin moin,
wir haben als Biker am 26.05.17 eine Zwischenübernachtung in dieser wunderschönen Pension gemacht. Wir wurden Herzlich empfangen!!!
Gaaaaanz nette und liebe Leute. Es gab wirklich nichts auszusetzen , EINFACH ALLES SUPER!!! Liebe Grüße an alle!!!!

PS: Sogar die Garage wurde für unsere Mopeds geräumt. Danke
Nico Kitzbühl
08.05.2017 18:57:55
KURZTRIP wird zum TRAUMURLAUB!!
Begrüßung sehr freundlich und HERZLICH,man fühlt sich einfach wohl.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und bis ins letzte Detail durchdacht.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet wird zum Erlebnis.Es ist alles da was man zu einem perfekten Frühstück braucht.
VIELEN DANK AN ALLE!!
Matthias Wien
03.03.2017 23:06:40
Moin aus Ostfriesland
Eine wunderbare Pension.
Ausstattung und Einrichtung 1++
Gastfreundlichkeit 1++
Beschäftigung am Wochenende einfach super ;)
Vielen Dank an Silvia, Rudolf, Adrian und Sandra für die schöne Zeit
Anzeigen: 5  10   20