Entspannen, genießen & wohlfühlen

                                        Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Anregungen und Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.

Schreiben Sie uns!                            


Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

 

42 Einträge auf 3 Seiten
Simon Jakob
03.08.2017 23:05:34
Servus Silvia und Rudi! Wir sind am 01.08. in Altötting gut angekommen. Wir möchten uns hiermit nochmal für die herzliche Gastfreundschaft in eurer Pension recht herzlich bedanken. Alles Gute für eure Zukunft, ihr werdet uns immer positiv in Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Fritz und Simon.
Josef und Mary Junkerkalefeld
31.07.2017 13:17:50
Wir waren mehr oder weniger durch Zufall auf diese Pension gestoßen, da ein Kollege sie empfohlen hat. Habe mich schon beim Kollegen bedankt für diesen guten Tip!
Es ist eine liebevoll renovierte Pension wo es an nichts fehlt. Zimmer und Bad sind geräumig und sauber, Frühstück mit guter Auswahl, Qualität passt. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Vor allem ein dickes Lob an die Mannschaft. Es sind alle sehr zuvorkommend und freundlich, die Chefin vorne weg. Auch das ist heute leider nicht immer selbstverständlich.
Wir kommen gerne wieder...
Franz und Andrea Hartauer
27.07.2017 16:44:32
Waren 14 Tage in der Pension Ertl. Sylvia führte uns durch das ganze Haus.
Unser Zimmer war gross und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche
offen, sehr reichhaltig.
Das Essen im Bistro ist zu empfehlen.
Die Chefin und das gesamte Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.
Diese neue Pension und das Bistro ist einen Besuch auf jeden Fall wert.
Christine Einmayr
20.07.2017 19:56:23
Wir wurden sehr herzlich Frau Ertl empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und modern - mit viel liebe zum Detail (alles farblich aufeinander abgestimmt) eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Um all unsere Wünsche (z.B. Bügeleisen) wurde sich sofort gekümmert.
Toller Service tolles Haus tolles Team! Danke für einen schönen Aufenthalt.
Jan Erik Støvland
14.07.2017 17:25:56
Kan på det varmeste anbefale en overnatting eller en stopp før kaffe og is.
Christoph Mutschler
05.07.2017 18:57:39
Herzlicher Empfang der Chefin, die Zimmer sind sehr liebevoll und bequem eingerichtet. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Alles in Allem sehr zu empfehlen!
Christine Mayer
12.06.2017 08:27:18
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet, besonders die schöne Dusche hat uns gefallen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besonders möchten wir uns aber für den herzlichen Empfang und den freundlichen Kontakt mit der Chefin + Team bedanken. Wir kommen bestimmt wieder.
Frank Loges
07.06.2017 04:44:52
Moin moin,
wir haben als Biker am 26.05.17 eine Zwischenübernachtung in dieser wunderschönen Pension gemacht. Wir wurden Herzlich empfangen!!!
Gaaaaanz nette und liebe Leute. Es gab wirklich nichts auszusetzen , EINFACH ALLES SUPER!!! Liebe Grüße an alle!!!!

PS: Sogar die Garage wurde für unsere Mopeds geräumt. Danke
Nico Kitzbühl
08.05.2017 18:57:55
KURZTRIP wird zum TRAUMURLAUB!!
Begrüßung sehr freundlich und HERZLICH,man fühlt sich einfach wohl.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und bis ins letzte Detail durchdacht.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet wird zum Erlebnis.Es ist alles da was man zu einem perfekten Frühstück braucht.
VIELEN DANK AN ALLE!!
Matthias Wien
03.03.2017 23:06:40
Moin aus Ostfriesland
Eine wunderbare Pension.
Ausstattung und Einrichtung 1++
Gastfreundlichkeit 1++
Beschäftigung am Wochenende einfach super ;)
Vielen Dank an Silvia, Rudolf, Adrian und Sandra für die schöne Zeit
Daniel Oslislo
21.02.2017 15:45:05
Sehr schöne Pension welche in der Einrichtung das ein oder andere Hotel locker in die Hosentasche steckt. Ebenfalls sehr netter und sympathischer Kontakt inkl. Führung. Nur weiterzuempfehlen und komme sicher wieder gerne
Carlo Riester
10.01.2017 14:36:06
Toller Empfang im Haus mit kleiner Führung durch die Räumlichkeiten.
Wunderbar hergerichtetes Haus und super Zimmer inkl. reichhaltigem Frühstück.
Unschlagbares Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis,­ gerne wieder!
Conny Pechlaner-Adam
05.10.2016 09:00:23
Wir sind von der Seele des Hauses, Frau Sylvia Ertl überaus freundlich und herzlichst empfangen worden. Wir wurden nach dem sehr reich gedecktem Frühstück durch das wunderbare Haus geführt und waren begeistert. Die Zimmer sind hervorragend und beinhalten alles was das Herz begehrt, es fehlte uns schlichtweg an nichts . Wir bedanken uns nochmals für das tolle Wochenende in Ihrem Haus und können es nur jedem weiterempfehlen. Sollten wir wieder mal in der Nähe sein, kommt für uns mit Sicherheit keine andere Schlafmöglichkeit in Frage insofern Zimmer frei sind.

Mit musikalischen Grüßen aus Tirol

Ihre Schlagerband Weekend , Conny
Klaus Reichel
17.08.2016 18:13:45
Wir sind sehr freundlich von Sylvia Ertl empfangen worden und nach einer Führung durch´s Haus waren meine Frau und ich von den tadellosen Zimmern
die mit sehr viel liebe im Detail renoviert wurden wirklich begeistert.
Daher müssen wir die Note 1 vergeben für diese Unterkunft.
Danke Sylvia und Rudi Euch und Euer Haus kennen gelernt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Karola und Klaus
Valerij Serb
13.08.2016 11:17:25
Wir das A Tec Team wurden super freundlich empfangen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Gerne kommen wir wieder wenn wir in der Nähe wieder tätig sind.

Wirklich empfehlenswert. :)

A Tec Team
Lars Esser
30.07.2016 15:50:59
Wie bei Muttern passt hier wirklich. Super nette Gastgeber, die alles tun damit man sich wie zu Hause fühlt. Bei meinem nächsten Besuch in der Gegend bin ich sehr gerne wieder Gast. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Werner Schmidt
25.07.2016 15:45:38
Ein famillär geführtes Haus mit einem sehr guten Service der keine Wünsche offen lässt . Wir kommen wieder!
Anne und Werner Schmidt
Jeanette Stolz
22.07.2016 14:15:04
Auch wir waren anlässig des Freeletics Event Gäste im Hause Ertl.
Wir waren total begeistert. Wir haben selten so eine, mit Liebe eingerichtete Pension gesehen. Wir fanden es super, wie wunderbar ihr eure Elemente aus der Glaserei untergebracht habt. Sobald wir wieder zusammen wohnen, kommen wir auf euch zurück :)
Wir danken euch für die herzliche Gastfreundschaft und für den super Service.
Immer wieder gern.
Thomas und Jeanette Stolz
Stefan Köstler
15.07.2016 12:24:00
Grüezi Sylvia,
Wundervoll, dass wir vom 9. - 10. Juli 2016 in deiner Pension deine Gäste sein durften. Wir besuchten Simbach anlässlich eines Freeletics Events und bedanken uns auch bei Chris Kobi, der uns in dieser Pension untergebracht hat. Die Zimmer waren modern, super sauber, bestmöglich ausgestattet. Das Frühstück war liebevoll zubereitet. Sylvia ist nicht nur eine herzerwärmende Gastgeberin. Für sie ist der Gast nicht einfach nur Gast. Der Service ist perfekt und gemäß dem Motto "go the extra mile"!!!!

Wir haben uns extrem wohl gefühlt und kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind! Bei euch kann sich so manche Pension eine Scheibe abschneiden!!!! Hoffentlich halten eure Gäste die Zimmer so lange so schön, wie sie jetzt sind.
Max Anderegg
11.07.2016 19:07:00
Ist eine wunderschöne Pension. Ich war vom 9-10 Juli zu Gast. Zimmer hatte eine super Ausstattung, sehr geräumig, tolles Badezimmer mit allem was es braucht.
Frühstücksbuffet war Sensationell, alles was das Herz begehrt. Personal war sehr sympathisch, freundlich. Ist auf jedenfall eine Reise Wert, kann diese Pension nur empfehlen
Anzeigen: 5  10   20